Blog

"Mein Weg zu dir" von Annette Kehr

Am vergangenen Samstag fand Annette Kehrs Konzert "Mein Weg zu dir" in Kleinostheim statt - ein schöner und gelungener Abend.

Von Sandra Stanger am
Bild von Sandra Stanger
Sandra Stanger Referentin Event
Telefon: +49 (0) 30 65211-1883 sandra.stanger@brot-fuer-die-welt.de
mehr zur Person

Grüße gibt es auch direkt von der Sängerin: "Es war ein tolles Konzert in einer wunderschönen Kirche. Ich danke Mike Buhl von www.nano-phon.de, dem Organisten Manuel Kelber-Bender, den Lektorinnen Anja Spelten und Juliane Schwelger, dem Pfarrer Heribert Kaufmann für seinen Schlusssegen und allen, die mich vor Ort und in Gedanken begleitet haben. Aus den Eintrittsgeldern und zusätzlichen privaten Spenden konnten so an diesem Abend 400 Euro für Brot für die Welt gesammelt werden."

Annette Kehr ist für den Glauben unterwegs... es geht weiter mit neuen Projekten. Sie können die Sängerin beim Gottesdienst am 5.11.2017 in Messel zusammen mit Stefan Braun an der Orgel hören oder am 18.11.2017 in Kranichstein, Darmstadt.