Spendenaktion für Pascals Freiwilligendienst in Kambodscha
Ich werde Ende August dieses Jahres für ein ganzes Jahr nach Kambodscha ausreisen, um dort als Freiwilliger in einer NGO zu arbeiten.
Unterstützen Sie diese Spendenaktion
Mehr zu dieser Spendenaktion
Ich sammle Spenden, um bei der Finanzierung meines Freiwilligendienstes zu helfen. Solch ein Freiwilligendienst wird zwar staatlich finanziell unterstützt, allerdings wird nur ein Teil der Kosten übernommen. Ein weiterer Teil wird durch Brot für die Welt gedeckt und der Rest kommt aus dieser Spendenaktion.
Ich werde in Kambodscha in der Organisation Mlup Baitong arbeiten. Diese setzt sich für die Steigerung des Umweltbewusstseins und des Umweltschutzes ein. Dabei möchte diese NGO auch eine nachhaltige und gerechte Nutzung natürlicher Ressourcen erreichen, was sie durch Bildung, Schulung, Interessenvertretung, gemeindebasiertes Management natürlicher Ressourcen und Ökotourismus-Aktivitäten erreichen möchte.
Vielen Dank für eure Spenden, die mir und vielen anderen einen Freiwilligendienst ermöglichen.
Bisherige Spenden
Spenden werden geladen
Spenderservice
Tel.: 030 65211-4711
service@brot-fuer-die-welt.de
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Spenden.
Steuer
Ihre Spende an Brot für die Welt können Sie von der Steuer absetzen. Wir senden Ihnen die Spendenbescheinigung automatisch zu Beginn des Folgejahres zu.
Transparenz
Brot für die Welt unterstützt mehr als 1.800 Projekte weltweit. Die Kosten für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Verwaltung liegen bei 9,4 Prozent.
Ich unterstütze Brot für die Welt
Brot für die Welt
IBAN: DE10100610060500500500
BIC: GENODED1KDB
Bank für Kirche und Diakonie