Blog-Beitrag

Kinderprogramm auf dem Kirchentag in Stuttgart

Von Ehemalige Mitarbeitende am
Bild von Ehemalige Mitarbeitende
Ehemalige Mitarbeitende
mehr zur Person

Kreativ, fair und bunt stellt sich das Kinderprogramm von Brot für die Welt auf dem Kirchentag in Stuttgart vor: Auf dem Markt der Möglichkeiten sind wir mit einem interaktiven Stand im Bereich "Kirche mit Kindern" in Zelthalle 6, Stand D13 zu finden.


Hier kann man Kugeln der Adventsaktion "Weihnachten weltweit" gestalten, beim Gewinnspiel mitmachen und mit uns ins Gespräch kommen. Wer pädagogische und didaktische Materialien rund um Themen der Einen Welt sucht, wird bei uns ebenfalls fündig.

Ganz neu mit dabei: Der Flyer "Brot für die Welt Kinderprogramm". Quadratisch und praktisch bietet er eine Übersicht über die Aktionen im Bereich Globales Lernen mit Kindern. Dazu gibt es den Schmetterling Lilia als Magneten.

Für weitere Infos zum Stand und zum Veranstaltungsort bitte hier klicken.

 

Helfen Sie mit einer monatlichen Spende: Fördermitglied werden