Pressefotos

Ob Projektarbeit, Veranstaltungen oder Infografiken: In unserem Pressefotocenter finden Sie schnell und einfach druckfähige Bilder für Ihre Berichterstattung über Brot für die Welt. Grenzen Ihre Suche gezielt nach Kategorien und Unterkategorien ein oder nutzen Sie die Stichwortsuche.

Bild von Kirsten Schwanke-Adiang
Kirsten Schwanke-Adiang Bildredakteurin
Bild von Renate Vacker
Renate Vacker Pressesprecherin
mehr zur Person Telefon: +49 (0) 30 65211-1833 renate.vacker@brot-fuer-die-welt.de
Bilder nach Kriterien:
Die fünfzehn neuesten Bilder

Licht und Fuellkrug-Weitzel bei Aktion 5.000 Brote – Konfis backen Brot für die Welt
DEU, Deutschland, Berlin,16.11.2016: Der deutsche Schauspieler Simon Licht, Botschafter des deutschen Brotes 2016 und Pfarrerin Dr. h. c. Cornelia Fuelkrug-Weitzel, Praesidentin von Brot f¸r die Welt - Evangelischer Entwicklungsdienst im EWDE und Pr‰sidentin der Diakonie Katastrophenhilfe halten Brot und Plakate zu der Aktion ‚Äû5.000 Brote ‚Äì Konfis backen Brot f¸r die Welt‚Äú (Hermann Bredehorst/Brot fuer die Welt,)
Copyright: Hermann Bredehorst / Brot f¸r die Welt
Copyright Info: - NO MODEL RELEASE. For editorial use only. Additional clearance required. Hermann Bredehorst makes no representations or warranties regarding names, trademarks or logos appearing in the image. Vereinbarungen ueber Model Release / Abtretung von Persoenl

Copyright: Hermann Bredehorst / Brot f¸r die Welt

Simon Licht und Cornleia Fuellkrug-Weitzel bei der Aktion 5.000 Brote - Konfis backen Brot für die Welt
Copyright: Hermann Bredehorst/Brot für die Welt
Copyright Info: Verweundung nur im redaktionellen Zusammenhang von Brot für die Welt.

Copyright: Hermann Bredehorst/Brot für die Welt

Der deutsche Schauspieler Simon Licht, Botschafter des deutschen Brotes 2016 und Pfarrerin Dr. h. c. Cornelia Fülkrug-Weitzel, Präsidentin von Brot für die Welt - Evangelischer Entwicklungsdienst im EWDE halten Brot und Plakate zu der Aktion 5.000 Brote - Konfis backen Brot für die Welt

Land: Deutschland

Festgottesdienst am 1. Advent zur Eröffnung der 58. Spendenaktion Brot für die Welt aufgenommen am Sonntag (27.11.16) in der St. Georgenkirche in Eisenach. Foto: Entzünden der Kerze zum 1. Advent
Land: Deutschland

Festgottesdienst am 1. Advent zur Eröffnung der 58. Spendenaktion Brot für die Welt aufgenommen am Sonntag (27.11.16) in der St. Georgenkirche in Eisenach. Foto: Landesbischöfin Ilse Junkermann
Land: Deutschland

Festgottesdienst am 1. Advent zur Eröffnung der 58. Spendenaktion Brot für die Welt aufgenommen am Sonntag (27.11.16) in der St. Georgenkirche in Eisenach. Die Präsidentin von Brot für die Welt, Pfarrerin Cornelia Füllkruf-Weitzel, mit Oberkirchenrat Eberhard Grüneberg
Land: Deutschland

Festgottesdienst am 1. Advent zur Eröffnung der 58. Spendenaktion Brot für die Welt aufgenommen am Sonntag (27.11.16) in der St. Georgenkirche in Eisenach. Foto: Die Präsidentin von Brot für die Welt, Pfarrerin Cornelia Füllkruf-Weitzel (rechts) im gespräch mit Rita Surita, Leiterin der Projektpartnerorganisation CAPA, Brasilien
Land: Deutschland

Festgottesdienst am 1. Advent zur Eröffnung der 58. Spendenaktion Brot für die Welt aufgenommen am Sonntag (27.11.16) in der St. Georgenkirche in Eisenach. Foto: Oberkirchenrat Eberhard Grüneberg, Vorstandsvorsitzender der Diakonie Mitteldeutschlands

Spendendose Brot für die Welt
Spenden an Brot für die Welt. Am 1.Advent 2016 findet die bundesweite feierliche Eröffnung der 58. Aktion Brot für die Welt in der Georgenkirche in Eisenach statt.
Land: Germany

Helfen Sie mit einer monatlichen Spende: Fördermitglied werden