Sei dabei!

YOUTHTOPIA ist ein Aktionstreffen zum Mitmachen!


Vorbereitung und Durchführung

YOUTHTOPIA ist so gut, weil es von einem richtig guten Orga-Team vorbereitet und durchgeführt wird. Wenn du im Orga-Team mitarbeiten willst, kannst du vom 25.-28.9.18 am Vorbereitungsworkshop in Berlin teilnehmen. Nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich.


Mithelfen bei YOUTHTOPIA

Beim Aktionstreffen gibt es jede Menge Aufgaben. Vom Begrüßungsteam, über die Küchenarbeit bis hin zum Aufräumen sind helfende Hände gefragt. Du kannst dich vorher bei uns melden. Dann können wir dich für eine bestimmte Aufgabe einplanen. Du kannst aber auch einfach spontan vor Ort mithelfen. Gelegenheit wird es geben.


Mitmachen nach YOUTHTOPIA

Wir laden dich ein auch nach YOUTHTOPIA weiter mitzumachen. Bei dem Aktionstreffen kannst du dich mit Jugendlichen aus deiner Region vernetzen und für weitere Aktionen verabreden. Wir stellen bei YOUTHTOPIA auch den Brot für die Welt - Jugendausschuss vor und laden dich ein dabei mitzumachen. Außerdem wird der Brot für die Welt Jugendausschuss für das nächste Jahr gewählt.


Kontakt

Wenn du mitmachen willst oder Anregungen oder Fragen zu YOUTHTOPIA hast, wende dich an uns:

Johannes Küstner
Brot für die Welt
Caroline-Michaelis-Str. 1
10115 Berlin
Tel.: 030-652111809
Mail: johannes.kuestner@brot-fuer-die-welt.de

 

 

Hier gelangst du zurück zur Startseite der Brot für die Welt Jugend!