Kein Tropfen Hilfe ist vergebens. Wir wissen nicht, wie die Welt aussehen würde, wenn wir keine Entwicklungshilfe hätten. Wir wissen aber: Viele unserer mehr als 1.000 Projekte aktivieren neben ihrem eigenen Erfolg gewaltige Schneeballeffekte. Weit über den zählbaren Geldmitteleinsatz hinaus setzt unser weltweiter Einsatz somit wichtige Zeichen der Hoffnung, der Ermutigung und der Solidarität.

Auch sind wir nicht allein mit dieser Aufgabe. Gemeinsam mit zahlreichen anderen engagierten Hilfsorganisationen und mit der Unterstützung vieler Menschen wie Ihnen werden wir uns – mit Gottes Hilfe – unermüdlich gegen Armut und Ungerechtigkeit auf dieser Welt einsetzen. Damit immer mehr Menschen die Chancen und Möglichkeiten bekommen, ihr Leben in Würde zu gestalten.

Helfen Sie mit einer monatlichen Spende: Fördermitglied werden